Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500

Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Art.Nr.: 80
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
ab 12.999,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Cockpit
Trike Käfig
Lautstärkereduzierung
Rettung
Paramotor Optionen
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel

In den Warenkorb



Produktbeschreibung

Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500


ACHTUNG!!! Nicht erschrecken, die Versandkosten sind sehr hoch, da das Trike mit Sperrgut direkt aus Italien kommt. Wir haben uns entschieden die Versandkosten 1 : 1 zu verrechnen, und nicht auf den Trikepreis aufzuschlagen.

Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500
Vorstellung des neuen Trike Eco Light Mit dem neuen Zweitakt-Zweitaktmotor RMZ-500.

Dieser Motor ist dem berühmten Rotax 503 mit Luftkühlung sehr ähnlich. Auch passen die meisten ( in Deutschland lagernden) Orig. Rotax Ersatzteile.

Es sind das orig. Rotax Getriebe und der gleiche Auspuff montiert.

ie Leistungsabgabe erfolgt schrittweise und der Motor läuft regelmäßig bei allen Drehzahlen. Wir waren wirklich überrascht von dem niedrigen Geräuschpegel, auch wenn die Standardluftfilter sehr minimalistisch sind.

Dank der 2 Mikuni-Vergaser liegt der Kraftstoffverbrauch bei rund 8 Litern pro Stunde.

Das Fahrgestell wurde komplett neu gestaltet, der Schwerpunkt
wurde abgesenkt, was die Stabilität von Start und Landung erhöht.

Der Verbindungspunkt des Schirmes befindet sich am selben Punkt wie das Gurtzeug und bleibt daher auch unter turbulenten Bedingungen stabil.

Der Verdrehungseffekt aufgrund des Propellers wurde auch durch Ändern der Geometrie der Segelbefestigungspunkte verbessert.

Jetzt mit Rotax 582 erhältlich
 

Doppelsitzertrike ECO 2 Light mit RMZ 500Mögliche Optionen:

Getriebe:
  • B - Getriebe (Handstater)
  • E - Getriebe (Hand u. E - Starter)
Rettungschirme:
  • Raketenretungen (unterschiedlische Größen)
  • Wirfrettung bis 340 kg
Cockpit:

Käfig:
  • aerodynamischer Käfig (wing profil)


Lärmreduzierung Auspuff:
  • Endschalldämpfer

Lärmreduzierung Ansauggeräuschdämpfer:
  • Airbox



 

 Motor   RMZ 500 2 stroke twin 500 cc  Rotax 582
 Kühlung   Luftkühlung Wasserkühlung
 Power   50 PS 64 PS
 Vergaser   2 Vergaser Mikuni 2 Vergaser Bing
 Zündung   Electronische Ducatizündung Electronische Zündung
 Getriebe   Schrägverzahnungsgetriebe mit B Getriebe 1 : 2,58 oder 
   E Getriebe 1 : 2,62 Reduzierung 
   Schrägverzahnungsgetriebe mit B Getriebe 1 : 2,58 oder 
   E Getriebe 1 : 2,62 Reduzierung 
 Starter   B Getriebe = Handstarter
   E Getriebe = Handstater u. E Starter
   B Getriebe = Handstarter
   E Getriebe = Handstater u. E Starter
 Auspuff   Expansion with cylindrical silencer Expansion with cylindrical silencer
 Gemisch   Mix 2% 1 : 40 mit vollsynthetischen Öl Mix 2% 1 : 40 mit vollsynthetischen Öl
 Propeller rotation   Uhrzeigersinn Uhrzeigersinn
 Weight   110 Kg 

 

 


Diesen Artikel haben wir am 19.04.2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller